Die Vorteile auf einen Blick:



Styroporsteine oder Neoporsteine wiegen nur etwas mehr als 1kg.

Kinder könnten damit spielend leicht bauen, gehören aber nicht auf die Baustelle.

Also was haben Sie davon?

Die wenigsten Leute sind es heute noch gewohnt, schwere Lasten zu schleppen. Schon so mancher Selbstbau musste pausieren, weil der Bauherr durch Rückenprobleme nicht mehr konnte. Nicht mit Styro Stone!


Die Arbeit des Maurern selbst erfordert keine Fachkenntnis.

Das kann wirklich jeder Mann und jede Frau!

Das Know-How des Bauens erfordert natürlich Fachkentnnisse. Dazu weiter unten!


Am meisten Geld lässt sich beim Rohbau sparen!

Die Bank erkennt das als sogenannte Muskelhypothek an. Umso mehr, als Sie bei Styro Stone keine Muskeln mehr gebrauchen!


V I D E O ! Unterstützung durch Fachkräfte vor Ort!

"Angeliefert, abgeladen, aufgebaut...",
hieß eine Sendung, die RTL im August 2003 ausstrahlte und in der auch gezeigt wurde, wie unser Kunde Familie Kämmerling beim Bauen mit Styro Stone hilft

Die Jahre danach - es wird weiter gespart!

ENERGIEVERBRAUCH der Familie Kämmerling.


V I D E O ! Selbstbauen mit Styroporsteinen: Familien berichten:
  • 1970 Harak sen. - wie er begann
  • 1980 Familie Stoll - Dachdeckermeister spart Energie
  • 1991 Tochter Harak - mit Styroporsteinen - wie sonst?
  • 1995 Tochter Stoll - aus Erfahrung
  • 2001 Harak jun. - spart Energie wie der Vater
  • 2004 Stoll jun. - IT-Unternehmer baut intelligent


Zum Öffnen:
Klicken
Baustellenvorbereitung

Für Selbstbauer: Vorbereitung der Baustelle für den Bau mit Styro Stone



weiter zu: Bauherren - Wichtige technische Werte